Agnes Valenta

 Inhaberin

 

Seit September 2018 habe ich die Agentur von meinem lieben Ehemann Gerhard übernommen .

 

Ich  bin unabhängige Versicherungsagentin und biete Ihnen persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Versicherungslösungen an.

 

Ich kann auf 16 Jahre  Erfahrung in der Versicherungsbranche zurückgreifen. Mir ist Transparenz, Nachhaltigkeit und Handschlagqualität  sowie  ein optimales Deckungskonzept zu günstigen Prämien  für meine Kunden wichtig.

 

Ständige Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit – schließlich sollen Sie von

allen Produktneuerungen immer sofort profitieren können. Gerne überprüfe ich auch alle

Ihre Polizzen und kümmere mich um die Verwaltung Ihrer Verträge.

 

                                                                         Mir ist kein Problem zu klein und keine Herausforderung zu groß!

  

Gerhard Valenta

 

Gründer der Agentur

 

Ich war seit 1982 in der Versicherungsbranche tätig. Zuerst als Angestellter der Wiener Allianz und ab 1997 als selbstständiger Mehrfach-Agent. Daher kenne ich alle Details dieser Branche. 

 

Mein Ziel war der bestmögliche Versicherungsschutz für meine Klienten zu außerordentlich günstigen Konditionen!

 

Ab September 2018 hat meine Frau Agnes die Agentur mit allen Rechten und Pflichten übernommen.

 

Ich bin  wirklich glücklich,  dass Agnes die Agentur und  alle meinen Klienten übernommen hat und die Agentur in meinem Sinne weiter führt. 

Romana Berghofer

Kundenbetreuerin

 

Romana war von 2013 bis Ende 2015 in der Agentur tätig.

Nach einer Auszeit aus privaten Gründen verstärkt sie seit 2017 wieder unser Team.

 

Romana ist gemeinsam mit Natalie für den gesamten Kfz-Versicherungsbereich sowie für die administrative Abwicklung im Sach- und Personenversicherungsbereich zuständig.

 

Sie nimmt Ihre Anfragen gerne entgegen und freut sich, Ihnen bei

                                                                         der Abwicklung Ihrer Angelegenheiten behilflich zu sein.

Natalie Valenta

Kundenbetreuerin

 

Natalie ist seit Juni 2018 bei uns im Team.

Sie hat im Jahr 2018 mit der Ausbildung zur Versicherungskauffrau begonnen und wird diese im Jahr 2019 abschließen.

 

Natalie ist gemeinsam mit Romana für den gesamten Kfz-Versicherungsbereich sowie für die administrative Abwicklung im Sach- und Personenversicherungsbereich zuständig.

 

Sie ist sehr naturbewusst und hat immer ein Lächeln  für Sie parat .

Sie freut sich riesig auf Ihre Herausforderungen!